KwieKIRCHE Pilgern im Kreis

Pilgern im Kreis

Route 1

St. Antonius Herten

Pilgerstempel, bitte mit rechter Maustaste speichern, ausdrucken und einkleben. Alternativ können Sie sich sicherlich auch einen Stempel im Pfarrbüro abholen.

Gott der du deinen Diener Abraham aus der Stadt Ur in Chaldäa errettet und ihn in seinem Wanderungen beschützt hast, der du der Begleiter des hebräischen Volkes durch die Wüste warst, wir bitten dich, dass du diese deine Diener beschützen mögest, die aus Liebe zu deinen Namen nach Santiago Pilgern. Sei ihnen Gefährte und Führer auf der Reise, Labsal in der Ermattung, Verteidigung in deb Gefahren, Herberge auf dem Weg, Trost in der Mutlosigkeit und Festigkeit in ihren Vorsätzen, damit sie durch deine Führung frisch und gesund am Ziel ihres Weges ankommen und damit sie bereichert an Gnade und Tugenden unversehrt in ihre Heimat zurückkehren mit immerwährender Freude und Frieden.

Durch Jesus Christus unseren Herrn.