Webradio

Inhalt der Sendung

• Berichte aus der Welt der Kirche
    Wir blicken auf die Welt der Kirche, berichten über wichtige Geschehnisse im Vatikan, schauen auf Kirchentagen vorbei, berichten über sehenswerte Filme in Kino und TV und schauen der evangelischen Kirche über die Schulter.
  • Berichte aus den katholischen und evangelischen Gemeinden im Vest Recklinghausen
    Wenn in Ihrer Gemeinde etwas interessantes passiert, teilen wir es den Hörern mit - davor und danach. Wir müssen es aber wissen! Also schicken Sie uns bitte Ihre Tipps und Informationen per Mail oder Post.
  • Musik aus aller Welt
    Nicht nur Mainstream. In unseren Sendungen hören Sie Weltmusik. Titel aus 5 Kontinenten, afrikanisch, kreolisch, französisch, japanisch. Alles ist erlaubt. Wer WDR Cosmo mag, wird uns lieben.
  • Blick in die Bibel
    Achim Bleul präsentiert bei uns das Evangelium oder einfach nur Gedanken zum Monat. Zuhören. Nachdenken. Überlegen. Abschalten.
  • Impuls für die Woche
    Immer zum Ende der Sendung geben wir Ihnen einen kurzen Impuls mit auf den Weg in den Abend und die laufende Woche.